We're committed to your privacy

We keep the amount of information we hold about you to a minimum, and we’ll always keep your data safe and secure.

We’ll only use your data to respond to your enquiries about our services and to provide our services to you, and we apply appropriate security mechanisms to protect your personal data.

All other third parties we use – including those who provide email and storage solutions used in our day to day work – are selected for, and monitored on, how they meet the requirements of GDPR. Where this includes storage or processing of information outside of the European Economic Area (EEA), we include checks to ensure that compliance with the appropriate frameworks for exchange of personal data (such as the EU-US Privacy Shield) is in place.

If you’d like more details about any of terms used within this Privacy Policy, you can refer to the ICO website or look at the General Data Protection Regulation (“GDPR”). We suggest you start with the ICO website.

We’re happy to answer any questions you have about this Privacy Policy.

We're committed to your privacy

We keep the amount of information we hold about you to a minimum, and we’ll always keep your data safe and secure.

We’ll only use your data to respond to your enquiries about our services and to provide our services to you, and we apply appropriate security mechanisms to protect your personal data.

All other third parties we use – including those who provide email and storage solutions used in our day to day work – are selected for, and monitored on, how they meet the requirements of GDPR. Where this includes storage or processing of information outside of the European Economic Area (EEA), we include checks to ensure that compliance with the appropriate frameworks for exchange of personal data (such as the EU-US Privacy Shield) is in place.

If you’d like more details about any of terms used within this Privacy Policy, you can refer to the ICO website or look at the General Data Protection Regulation (“GDPR”). We suggest you start with the ICO website.

We’re happy to answer any questions you have about this Privacy Policy.

Back to top
To Garden
EN
DE EN
en

Wir fühlen uns deiner Privatsphäre verpflichtet

Wir halten die Menge an Informationen, die wir von dir haben, auf ein Minimum und wir behalten deine Daten immer sicher und geschützt.

Wir verwenden deine Daten nur, um auf deine Anfragen zu unseren Diensten zu antworten und dir unsere Dienste anzubieten. Wir wenden angemessene Sicherheitsmechanismen an, um deine persönlichen Daten zu schützen.

Alle anderen von uns verwendeten Drittanbieter - einschließlich derer, die E-Mail- und Speicherlösungen für unsere tägliche Arbeit bereitstellen - werden ausgewählt und überwacht, wie sie die Anforderungen der DSGVO erfüllen. Wenn dies die Speicherung oder Verarbeitung von Informationen außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) umfasst, schließen wir Kontrollen ein, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Rahmenbedingungen für den Austausch personenbezogener Daten (wie das EU-US-Datenschutzschild) eingehalten werden.

Wenn du weitere Einzelheiten zu den in dieser Datenschutzerklärung verwendeten Begriffen wünschst, kannst du dich auf die ICO-Website beziehen oder die Allgemeine Datenschutzverordnung ("DSGVO") lesen. Wir empfehlen dir, mit der ICO-Website zu beginnen.

Wir freuen uns auf deine Fragen zu dieser Datenschutzerklärung.

Wir fühlen uns deiner Privatsphäre verpflichtet

Wir halten die Menge an Informationen, die wir von dir haben, auf ein Minimum und wir behalten deine Daten immer sicher und geschützt.

Wir verwenden deine Daten nur, um auf deine Anfragen zu unseren Diensten zu antworten und dir unsere Dienste anzubieten. Wir wenden angemessene Sicherheitsmechanismen an, um deine persönlichen Daten zu schützen.

Alle anderen von uns verwendeten Drittanbieter - einschließlich derer, die E-Mail- und Speicherlösungen für unsere tägliche Arbeit bereitstellen - werden ausgewählt und überwacht, wie sie die Anforderungen der DSGVO erfüllen. Wenn dies die Speicherung oder Verarbeitung von Informationen außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) umfasst, schließen wir Kontrollen ein, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Rahmenbedingungen für den Austausch personenbezogener Daten (wie das EU-US-Datenschutzschild) eingehalten werden.

Wenn du weitere Einzelheiten zu den in dieser Datenschutzerklärung verwendeten Begriffen wünschst, kannst du dich auf die ICO-Website beziehen oder die Allgemeine Datenschutzverordnung ("DSGVO") lesen. Wir empfehlen dir, mit der ICO-Website zu beginnen.

Wir freuen uns auf deine Fragen zu dieser Datenschutzerklärung.

Zurück nach oben
Zum Garten
DE
DE EN